Release vom 18. November 2020

Verbesserte Ansicht der Datums-Auflistung

Bislang wurden in der Administrationsansicht von 4else.com die Daten eines einzelnen Events zusammengefasst. Leider haben sich die drei kleinen Punkte, die zum Aufklappen der Liste animieren sollten, als nicht sehr intuitiv erwiesen.

Wir haben nun die Datenansicht optimiert und neu sind alle Daten ohne weiteren Klick in der Ansicht aufgeführt:

Werden bei einem Event mehr als 10 Daten angeboten, erscheinen wieder die bekannten drei Punkte, neu aber ergänzt mit dem Hinweis Alle Daten anzeigen:

 

Ausschreibung ausdrucken

Druckersymbol

Für alle, die ihre Ausschreibung gerne ausdrucken oder als PDF versenden möchten, steht nun neu auf der veröffentlichten Ausschreibung ein Drucken-Symbol zur Verfügung.

Beim Klick auf dieses Symbol öffnet sich ein Aktionsfenster, so dass der gewünschte Druck (Print oder PDF) ausgegeben werden kann.

Diese Funktion ist vor allem auch dann praktisch, wenn Du als Administrator Events für Deine Kursleiter erfasst und ihnen die Ausschreibung zur Kontrolle zukommen lassen möchtest. So können sie Dir allfällige Korrekturwünsche entweder direkt auf dem Blatt vermerken oder als Kommentar ins PDF einfügen.