Coaching für Website-Besitzer

Coaching, Support & Schulung

 

Coaching für Website-Besitzer

Coaching, Support & Schulung

Mit meinem Coaching verhelfe ich Dir mit diesen vier Schritten zu mehr Erfolg:

  1. Analyse der aktuellen Situation auf Website, Google und Social Media
  2. Ausführliches Konzept mit Optimierungsmassnahmen
  3. Abstimmen der empfohlenen Massnahmen auf Deine Möglichkeiten
  4. Anleitung zur Selbsthilfe oder Delegation an Umsetzungspartner

Du hast oder planst eine eigene Website, weisst aber nicht, ob Du damit auch wirklich die zu Dir passenden Kunden anziehst? Nach diesem Coaching sind die ersten Schritte zu einer erfolgreichen Website umgesetzt und Du weisst, wie Du in den Köpfen potentieller Kunden präsent bleiben wirst.

Deine Website ist Dein digitales Schaufenster

Lass potentielle Kunden nicht zu Mitbewerbern abwandern, nur weil sie Dich im Netz nicht finden oder Deine Angebote nicht überzeugend genug präsentiert sind!

So wie man sich vor einem Fachgeschäft durch die Auslage ein Bild vom Laden machen kann, so ist der Auftritt im Netz quasi Dein digitales Schaufenster. Mit einem entscheidenden Unterschied: Mit der richtigen Strategie erreichst Du deutlich mehr Leute als in einer Einkaufsstrasse. Nutze diese Chance!

Emphatisch
Emphatisch

WEBISTE-ERSTELLUNG ODER WEBSITE-REFRESH

Du hast noch keine überzeugende Website? Deine Website müsste dringend einen Refresh erhalten?

Das Erstellen oder das Redesign von Websites bereitet mir grosse Freude! Es ist eine spannende Aufgabe, die Essenz des jeweiligen Kunden zu erfassen und ihn und seine Angebote ins beste Licht zu rücken!

Meine Referenz-Websites:

Eine zeitgemässe Website muss kein Vermögen kosten! Erkundige Dich bei mir nach der optimalen Lösung für Dich.

Engagiert

COACHING Newsletter-Versand

Sicher hast Du schon von den ‚warmen‘ Kontakten gehört, die Du pflegen solltest; warme Kontakte sind Leute, die bereits eine Dienstleistung von Dir bezogen oder sich für einen Newsletter angemeldet haben, weil sie mehr von Dir erfahren möchten.

Wenn Du Dir also bewusst ist, dass es mehrere Touchpoints benötigt, bis jemand Deine Angebote in Anspruch nehmen möchte, wird Dir eines schnell klar:

Du solltest Dich im besonderen Mass um diejenigen Menschen kümmern, die sich bereits für Dich interessieren!

Ein hervorragendes Mittel, Dich immer wieder in die Köpfe potentieller Kunden zu bringen, ist nach wie vor der Newsletter! Doch wie packst Du es an, dass Deine Emails wirklich gelesen werden?

Mit meinem Coaching gebe ich Dir die notwendige Starthilfe, damit Du zielstrebig vorankommst und nicht im Sumpf der Möglichkeiten stecken bleibst. Ich leite Dich durch die erforderlichen Schritte, so dass Dein Newsletter-Marketing keine Eintagsfliege wird:

  • Bestandesaufnahme der aktuellen Situation: vorhandene Adressen, allenfalls bereits vorhandene Tools
  • Einrichten des Newslettertools und Empfängergruppen
  • Aufsetzen eines Muster-Newsletters mit Deinem ganz persönlichen Touch
  • Viele Tipps und Tricks aus meiner Praxis
  • Auf Wunsch Begleitung Deiner Newsletter-Aktivitäten über einen von Dir festgelegten Zeitraum
Einfallsreich

ONLINEMARKETING Support

Für eine Handvoll ausgewählter Kunden biete ich Onlinemarketing-Unterstützung an:

Während rund 4 Stunden monatlich vermarkte ich Deine Angebote auf den zur Verfügung stehenden Kanälen und unterstütze Dich beim Erstellen von Newslettern und beim Erfassen und Promoten von Kursen.

  • Deine Website aktuell und attraktiv halten
  • In den Social Media präsent sein
  • Ein Newsletter-Tool pflegen und Interessenten zu Kunden machen
  • Neue Kursangebote ausschreiben

ONLINEMARKETING Coaching

Lass Dich von meinen Ideen für Dein Marketing begeistern und lerne von mir, welche Massnahmen für Dein Business geeignet sind und einen effektiven und nachhaltigen Werbe-Effekt für Dich erzielen. Erfahre, welche Tools Dich dabei unterstützen und wie Du damit arbeiten kannst.

Gerne leite ich Dich an und übernehme bei Bedarf die initialen Schritte, damit Du Dein Marketing anschliessend selber in die Hand nehmen kannst. Starte mit einem 4-Stunden-Budget und entscheide während des Prozesses, ob und wieviel weitere Unterstützung Du noch beanspruchen möchtest.

Bea Hohl

Beatrice Hohl

Geschäftsführerin fourelse ag

Mit dem Pferdeportal 4my.horse engagiere ich mich seit 2016 für eine artgerechte, faire und respektvolle Pferdeausbildung.

Als Ideengeberin für 4my.horse gilt meine Dankbarkeit allen hervorragenden Pferdefrauen und -männern. Ihnen möchte ich mit einer starken Plattform die Möglichkeit geben, noch mehr Leute mit Ihrer Botschaft erreichen und damit die Welt für Pferde ein wenig besser machen zu können.

Im Herbst 2023 haben Rebekka Theiler vom Schweizer Reitmagazin PASSION und ich uns dazu entschlossen, die Zusammenarbeit zu verstärken. Daraus ist das Online-Magazin passion.4my.horse entstanden, welches 4my.horse nun ablösen wird.