Als Profi von 4my.horse bist Du im Vorteil

Aber natürlich profitierst Du von unserem Tool auch, wenn Du nicht im Pferdebusiness tätig bist!

Als Profi von 4my.horse steht Dir das clevere Teilnehmermanagement von 4else zur Verfügung. Damit erfasst Du Deine Kurse, sammelst die Anmeldungen und kontaktierst Deine Studenten. Und natürlich publizierst Du die Kurse auf dem Kursportal von 4my.horse.
Nie mehr verbringst Du zu viele Stunden damit, mühevoll Einladungen zu gestalten, aufwändig Listen für die Rückmeldungen zu führen und diese auszuwerten.

Kurse erfolgreich ausschreiben

Ein Thema für sich! Es genügt nicht, einfach Kursdatum, Thema und Preis zu veröffentlichen. Der zukünftige Schüler soll Vorfreude auf den Unterricht bekommen und wissen, was er zu erwarten hat! Wir haben Dir daher eine Checkliste für die Kursorganisation zusammengestellt.
Nun werden die Kurse auf dem Kursportal von 4my.horse zwar gefunden, aber Du solltest für Deine Kunden noch die Extrameile gehen.
Website Ursula Schuster

Deine Kurse erscheinen mit 1 Click auf Deiner Website

Facebook hilft Dir

Mitvderanstalter einladen

Teile Deine Kurse auf Deinem eigenen Facebook-Kanal, in Facebook-Gruppen oder lade die Facebookseite von 4my.horse als weiteren Gastgeber ein, den Kurs ebenfalls zu teilen.

Perfekt ist es, wenn Du Deine Kurse nun auch auf Deiner Website präsentierst. Unsere Kursverwaltung macht es Dir ganz einfach, Ausschreibungen für Kurse, Events oder Umfragen übersichtlich und mit den von Dir gewählten Farben auf Deine Website zu bringen! So sind Deine Kurse stets aktuell, ohne dass Du dazu an Deiner Website arbeiten musst.

Einfache Anwenderkenntnisse genügen

Für die Veröffentlichung der Anlässe per Eventeas brauchst Du oder Dein Webmaster nur 1x einen Code in Deine Website einzubetten! Und sofort werden alle aktuellen Events angezeigt, sobald Du sie in unserer Kursverwaltung dafür frei gegeben hast.

Kursportal für Pferdekurse

Die Profis von 4my.horse schreiben ihre Kurse natürlich gleichzeitig auf unserem Pferdeportal 4my.horse aus und können so zwei Stallfliegen auf einmal erschlagen!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein einmaliger Anlass

Ein Stallfest, ein Pferdemusical, ein Expertentreffen? Anlässe, für welche es sich lohnt, eine eigene kleine Website oder Landingpage zu erstellen! (Wenn Du diese nicht selber erstellen möchtest, empfehlen wir Dir unsere Profis.)

Auf einer Landingpage kannst Du das Anmeldeformular ganz simpel per Hyperlink verlinken.

Der iFrame bringt’s

Toll und extrem benutzerfreundlich ist es jedoch, wenn Du den Eingeladenen das Anmeldeformular gleich per iFrame auf Deine Landingpage bringst. Falls dies in Deiner Adminstrationsoberfläche nicht zur Verfügung gestellt wird, kannst Du dazu den iFrame-Generator nutzen. Du brauchst dort nur den Link einzugeben, den Dir 4else für Deinen Anlass zum Verteilen generiert hat und – wenn Du magst – die Grösse des Frames und die Farbe des Rahmens zu bestimmen. Den generierten Link fügst Du dann in die HTML-Ansicht Deiner Landingpage ein.

Per Flyer einladen

Tipp: An der nächsten Pferdemesse verteilst Du Dein Kursangebot per Flyer, auf welchem Du pro Kursangebot den QR-Code abbildest, den Dir 4else zur Verfügung stellt. Interessierte können diesen mit dem Smartphone scannen und sich umgehend für den Kurs anmelden.

Noch Fragen?

Wenn Dir noch eine Information fehlt, dann können wir Dir sicher weiterhelfen. Schreib uns eine Email oder schick uns eine Nachricht per Messenger


Dieser Beitrag ist auch auf 4my.horse erschienen.